Bild-Quelle: https://www.deviantart.com/minecraftphotography/art/Underway-Minecraft-Build-401766317

Minecraft ist eines der beliebtesten Videospiele, die es gibt.
Die Map von Minecraft besteht aus Blöcken. Auch die Grafik besteht aus größeren Pixeln.

Es gibt zwei Versionen, die Bedrock Version die man auf Konsole, PC und Handy spielen kann. Es gibt auch die Java Version, die man nur auf dem PC spielen kann.

Es gibt fünf Spielmodi:

Kreativmodus, Abenteuermodus, Überlebensmodus, Hardcoremodus und Zuschauermodus.

Quelle: schau-hin.info

Minecraft ist auch im Lets Play Bereich auf You Tube sehr beliebt.

(z.B Basti GHG, Paluten, German Lets Play etc.)

Minecraft wurde mindestens 238 Millionen mal verkauft.

Quelle: wiwo.de

Minecraft ist das meistverkaufte Spiel der Welt.

Quelle: wikipedia.org

Minecraft wird auch sehr oft gemoddet und Skins können erstellt werden. Die Website, die ich für Skins nutze, ist https://www.minecraftskins.com/.

Minecraft hat eine USK 6 und ab dem Alter würde ich es auch empfehlen.

Das Ziel von Minecraft ist es den Enderdrachen im End zu besiegen.

Es gibt drei Dimensionen: die Overworld, den Nether und das End.

Jedes Jahr gibt es ein neues Update und die Community stimmt für einen von drei Mobs. In einem Livestream wird dann das Mob verkündet. Ich war beim letzen Livestream dabei und es war ziemlich cool, obwohl irgendwelche Leute die ganze Zeit

„STOPTHEMOBVOTE“ gespammt haben. Manche wollten, dass alle Mobs gewinnen.

Es hat auch das Mob gewonnen, für das ich gestimmt habe. Ich habe für das Gürteltier abgestimmt.

Das sind alle notwendigen Infos (und noch mehr) – ich würde euch das Spiel auch echt empfehlen, es ist einer meiner Lieblingsspiele.

LG TH64

TH 64

"Intelligence is the ability to adopt changes.
-Stephen Hawking

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar