Die Rache des Dämonengottes – Part 12

Kapitel 24: Ein unerwarteter Angriff 

„Boah, ist das Laufen anstrengend“, jammerte Mila. „Halt dein Maul, seitdem wir den Wald betreten haben, jammerst du an einem Stück und verdammt, ich bringe dich gleich um!“. Gray sah sie wütend an. Martha erwiderte: „Sie steht unter meinem Schutz, du wirst ihr kein einziges Haar krümmen, also lass deine Bemerkungen Gray!“. Der Angesprochene verdrehte nur die Augen und murmelte: „Als ob du mich aufhalten kannst.“ Martha machte eine Handbewegung und ein riesiger Fels erschien aus dem Boden, der Gray mehrere Meter weit weg stieß. Er lag am Boden, stand aber sofort wieder auf und lief in Richtung Martha. Diese sprach: „Steinmagie, Variante 3: Säule der Steinmagier!“ Mit diesen Worten schoss eine Säule unter Martha aus dem Boden, auf der sie nun einen Höhenvorteil hatte. Gray lief auf die Säule zu und zerschlug sie mit einem Schwerthieb, er drehte sich zu Mila und rannte in ihre Richtung. Diese zog ihr Schwert, allerdings sprang Gray über sie und ließ seine versteckte Klinge aus dem Ärmel hervorschnellen. Seine Klinge verschwand im Busch, Gray landete und zog einen halbnackten, mit Körpermalereien bestückten Mann mit seiner Kette vor sich auf den Boden. Der Mann sprang auf, zog sich die Klinge aus der Hand und blies in sein Horn, das mit einer Schnur an seinem Hals befestigt war. Innerhalb von wenigen Sekunden waren sie von einer Horde von Männern umzingelt, die sich alle vom Aussehen her ähnelten. Sie alle hielten Speere aus Holz und pink leuchtenden Steinspitzen in der Hand. Ohne ein Zeichen stürmten die Unbekannten auf die Gruppe zu. Diese zückten alle ihre Schwerter, alle, außer Dan. Er blieb stehen, schloss die Augen, atmete tief ein und wieder aus. Er wurde von einem grauen, nebelartigen Schleier umhüllt. Dan öffnete seine Augen und schrie: „Magie des Halbtitans Variante 1: Verwandlung der alten Halbtitanen!“. Mit diesen Worten verwandelte er sich ein zweites Mal vor den Augen von Mila und Gray in einen Halbtitanen. Die Gruppe bekämpfte die unerwarteten Gegner, bis sie alle zu Boden gingen. Sie wollten gerade ihren Weg zum Berg wiederaufnehmen, als zwei Gestalten auf sie zu gingen. 

Kapitel 25: Im Jagdrevier zweier Bekannter

Einer der beiden trug eine Maske mit einem gruseligen Gesicht und Hörnern an der Seite, während der andere eine aus Hölzern und glitzernden Steinen bestehende Krone auf dem Kopf trug. Beide waren in einen Umhang gehüllt, mit Schulterpolstern und einer kurzen zerfledderten Hose bekleidet, trugen aber keine Hemden. Nik sagte erstaunt, ,,der mit der Krone ist Logan und da an seinem Hals ist ’ne Kette mit dem Gedankenkristall.“ Jane zog ihr Schwert, stürzte auf die beiden zu und schrie: „Natur Kombinationsmagie Variante 1: Wasserranken!“. Aus ihrem Schwert wuchs eine Ranke, die mit Wasser umhüllt war. Sie blieb abrupt stehen und schlug mit dem geformten Rankenschwert, aus einer Distanz von acht Metern auf Logan und den Maskierten ein. Der Maskierte öffnete seine Hand und ein Buch erschien, es blätterte von selbst auf eine Seite und der Mann sprach: „Erschaffungsmagie Variante X: Schild der Shishilanen!“. Er erschuf ein schwarzes mit einem silbernen Drachen verziertes Schild, mit dem er den Angriff abwehrte. Logan erschuf nichts, er sprach nur: „Verwandlungsmagie Variante X: Biest des Dämonenkönigs!“. Er wechselte seine Gestalt zu einem drei Meter großen, mit Muskeln bepackten, dunkelroten und Stacheln besetzten, einäugigen Monster. Er wehrte den Angriff mit seiner großen inneren Handfläche ab. Jane griff erneut an. Dieses Mal packte Logan allerdings die Ranke und zog daran, was dazu führte, dass Jane auf ihn zuflog und er sie mit einem weit ausgeholten Schlag zwanzig Meter weit weg gegen einen Baum schlug. Nachdem er das getan hatte, riss er einen Baum aus dem Boden und warf ihn auf die Gruppe. Alle sprangen zur Seite, außer Martha, die einen Steinwald vor sich erschuf. Martha war sich sicher, dass die Steinwand den Baum aufhalten würde. Was sie allerdings nicht tat: Der Baum zertrümmerte sie einfach und begrub Martha unter sich. Dan verwandelte sich wieder in einen Halbtitanen und stürmte in doppelter Größe auf Logan zu. Dieser schaute zum Maskenmann und dieser erschuf ein drei Meter langes Schwert, das in der Hand von Logan erschien. Er packte das Schwert fester und drehte sich im Kreis. Als Dan in der Nähe von ihm war, sprang er auf und schlug mit der flachen Seite des Schwerts gegen den Bauch von Dan, was ihn zu Fall brachte. Logan nahm nun die spitze Seite des Schwerts, bereit dazu, Dan zu erledigen.

Empfohlene Artikel